b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
Herbstwoche und was danach kam

Puh, länger nix mehr geschrieben *jaja, die Faulheit*

Am Freitag war ich mit meiner Fußballmannschaft auf der Herbstwoche, 19 Uhr Treff zum Vortrinken und danach weiter alle Bierzelte durch, wie's halt üblich ist. Es war auch ziemlich lustig, 2 aus der U17 waren auch da (haben aber natürlich nicht mitgetrunken). Bis ca. halb 12 Uhr haben wir uns gut zusammengehalten, aber dann haben wir uns allmählich aufgelöst - jedenfalls stand ich dann nur noch mit 4 Leuten da ^^' Halb zwei hatte ich dann alle verloren...nja. Egal, hat Spaß gemacht =)

Samstag habe ich dann Kampfrichter gespielt...njo, immer noch besser als ein 1.Hilfekurs, wie David. Zum Glück bin ich mittags wieder nach Hause gekommen (wär' blöd gewesen bis abends in Holzwickede zu bleiben), sodass ich abends noch mal auf die Kirmes konnte ^.^ Ja, kirmesverrückt. War aber nicht soo lange da - gegen 11 Uhr hab' ich mich verabschiedet, weil der Rest unbedingt zu McDoof gehen wollte. ...was ist so toll an McDoof? Eines der Mysterien dieser Gesellschaft...

Sonntag - Fußball. Gegen Etteln in Etteln, irgendwo im Sauerland. Ich stand eine Halbzeit im Tor (2. dann Monja); in der ganzen Zeit gab es keinen einzigen Schuß auf unser Tor o.O ebenso in der 2. Halbzeit. Ist mir ja recht, nur wurde es irgendwann verdammt kalt...Nja, 2. Halbzeit durfte ich ja dann aufs Feld, Verteidiger, aber im Spiel bin ich dann ziemlich weit vorgerückt. Und ich habe sogar ein Tor geschossen - einen Abstoss mit dem Kopf abprallen lassen, der dann ins Tor gekullert ist. Irgendwie sind meine Tore kurios...nja, hauptsache überhaupt Tore ;D

Montag wieder Schule. Zu unser aller Enttäuschung gab es Erdkunde nicht wieder, obwohl wir schon vor drei Wochen geschrieben haben. Was kann diese Frau überhaupt...? Für ihre Grammatikfehler hätte uns Stucki in der 6. umgebracht...Mathe gab es glücklicherweise auch nicht wieder - stattdessen hat er versucht, uns eine Formel zu erklären (die Herleitung). Natürlich nix verstanden ._. Und dann seine Ankündigung, das verlange er in der Klausur (x.X) Bin ich zufällig im LK gelandet?! Wofür braucht ein dummer Grundkurs sowas? Aber wenigstens Bio war ein Highlight - 2+!!! *stolz auf sich ist* Die Klausur ist allerdings auch interessant - nur 2en, 4en und 5en o.O Man merkt deutlich, wer gelernt hat und wer nicht ^^     Danach bin ich durchgängig nass geworden: auf dem Weg zum Sport, auf dem Weg zum Federfußball, auf dem Weg nach Hause ._. Regen kann so mies sein...

Und heute...hm...langweiliger Tag, bis auf Geschichte, aber das ist ja immer so.  

30.10.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de