b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
Mittwoch...die Hälfte geschafft, die Hälfte noch vor mir

Mittwoch...Mitte der Woche, heißt: die Hälfte der Qualen liegt schon hinter mir, die andere Hälfte muss ich leider noch hinter mich bringen ._.

Aber dieser Mittwoch war gar nicht mal so schlecht ^.^ In Deutsch habe ich meine Klausur wiederbekommen (1-), danach zwei Freistunden. Wie immer zum Cup&Cino mit Jana und Almute, was leckeres trinken =) Danach nur noch in Literatur ein bisschen Leseprobe veranstalten und in Englisch einen Film schauen, obwohl wir mit der Lektüre, Brave New World, noch nicht mal angefangen haben o(o.O)o Nja, mir soll's recht sein.

Das Highlight war Jessy, die Meisterfriseurin xD Benni hat eine lustig peinliche Frisur verpasst bekommen (die er fast nicht wieder wegbekommen hat - jaja, nie die Macht der Haarklammern unterschätzen!).

24.10.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de