b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
Lippstadt, the ice box

Es ist kalt...es ist wirklich verdammt kalt o.O

Morgens frieren mir Hände, Beine und Nase ein, trotz Handschuhen, meiner schönen, flauschigen Mütze und warmer Jacke ._. Und dann gehe ich auch noch auf eine Schule, die das Wort "heizen" nicht zu kennen scheint...zumindest schien es mir in Erdkunde so. Die Heizung war aus, mir wurde immer kälter...und der Unterricht war einschläfernd wie üblich. Diese Frau kann weniger Englisch als wir...es ist...armselig.

Die Krönung war aber der Klausurraum, M 307. Er hatte ungefähr die Temperatur eines Kühlschranks - also Jacke angelassen. Handschuhe hätte ich auch anbehalten, wenn ich damit hätte schreiben können. Ich hege die Vermutung, dass dieser Raum erst geheizt wird, wenn Lippstadt von Blizzards heimgesucht wird und die Schule von 3 Meter hohen Schneewehen eingeschneit ist - was frühestens in der nächsten Eiszeit der Fall sein dürfte. Da soll mir noch mal jemand was von globaler Erwärmung erzählen...ich merke absolut nichts davon! 

23.10.07 00:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (23.10.07 00:04)
Huhu
Schicke Page haste da.Gefällt mir.
LG Nat


Karla / Website (24.10.07 19:16)
Hey,
vielen Danke, Nat =) Freut mich, dass dir die Grafik gefällt *hat sie nur irgendwo gefunden*

Karla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de