b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}
7:0 gewonnen!

Wieder einmal Sonntag, wieder einmal Fußball spielen. 2. Damenmannschaft Lipperode gegen Mönninghausen.

Letztes Jahr, als wir in Mönninghausen gespielt haben, hat es geregnet, gestürmt und zu guterletzt auch noch gehagelt...und heute morgen sah es am Anfang auch nicht viel besser aus...Regen, Regen, noch mehr Regen ._. Dabei war es gester, pünktlich zum Kirmesauftakt so schön...

13 Uhr dann Anstoß. Ich habe in linken Mittelfeld gespielt - erstmal etwas ungewohnt, aber dann hat es immer besser funktioniert ^.^ Überhaupt haben wir heute gut gespielt - es gab Spielzüge! Dutzende! Eine echte Rarität *g* 

Am besten waren Marions drei Tore: beim ersten ist sie mit dem Ball ins Tor gefallen (xD), die beiden anderen waren verwandelte Eckstöße, einen mit dem Fuß, einen mit dem Kopf.  

Im Gegensatz zu unserer peinlichen Niederlage letzte Woche haben wir heute ein erstklassiges Spiel gemacht =) Hoffentlich funktioniert das nächste Woche auch wieder - dann wird's vielleicht wieder was mit dem 2. Platz. 

21.10.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de